RSS-Feed
Beiträge
Kommentare

Zwangspause

Nur ganz kurz heute: Leider musste ich seit gestern jedes Training einstellen, da mich gerade eine mittelschwere Erkältung plagt. 🙁 Ärgert mich sehr, weil ich gehofft hatte, in dieser Woche noch die 2 Runden am Stück angehen zu können. Aber da ich grad nur am Röcheln und Schniefen bin, macht das absolut keinen Sinn. Ich schätze, dass ich frühestens nächste Woche Montag oder Dienstag wieder laufen gehen kann.

Ein Gutes hat die Erkältung aber doch: Zigarettenkonsum:
05. März: 4
06. März: 1
07. März: 0
08. März: mit Sicherheit auch 0

Ein unfreiwilliger aber willkommener Einstieg in den Ausstieg. Ich hab ja nach wie vor Probleme damit, mir mich als Nichtraucher vorzustellen. Das Päckchen Tabak ist irgenwie über die Jahrzehnte einfach ein Teil von mir geworden ... irgendwie ... - Aber die aktuelle Situation werde ich jetzt mal zum Anlass nehmen, die Kippen mindestens so lange sein zu lassen, bis ich die nächsten 2-3 Lauftrainings absolviert habe. Wenn ich dabei dann das Gefühl bekommen sollte, dass es sich ohne Rauchen wirklich besser läuft - dann dürfte das Thema durch sein. Schau'ma mal!